Aber grössere Musikfestivals gibt jetzt auch nicht so viele in Berlin.
Aber grössere Musikfestivals gibt jetzt auch nicht so viele in Berlin.
Reicht ja schon eins. Das zieht schonmal Bands weg die für die obere Zeile beim Berlin Festival gut wären. Bands fahren im Jahr nicht zweimal für einen Festivalgig nach Berlin. Einheimische Bands ausgenommen.
Das ist der selbe Veranstalter. Die Ausrichtung vom Berlin Festival ging ja mittlerweile auch in eine komplett andere Richtung als Lolla.
Inwiefern? Die Hälfte der dort bekanntgegebenen Acts hätte man thematisch genauso auf's Lolla buchen können. Vor allem die DJs.
Dass es vom selben Veranstalter ist macht es wohl noch weniger sinnvoll ein zweites Festival aufrecht zu erhalten. Würde ich halt das ganze gesparte Geld in Gagen für's Lollapalooza reinbuttern.
Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Und musikalisch liegen die Sachen sehr weit auseinander. Lollapalooza hat eine völlig andere Zielgruppe als das Berlin Festival.
Muss ich so akzeptieren die Antwort. Ich seh es halt nicht
Völlig egal. In Berlin gibt es pro Wochenende im Sommer wohl mindestens (geschätzt) an die 25 Open Airs im erreichbaren Umfeld und fast alle relevanten Bands die touren, spielen das ganze Jahr über dort. Extrem schwieriger Markt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen