Ahh in jedem Falle habe ich dich gesehen!! Das war lustig, ich sehe da dich als Crowdsurfer und denke "Hey das könnte er sein". Wollte dich heute fragen, ob du bei Muff Potter beim Lied "Schwester im Rock" am crowdsurfen warst und jetzt seh ich das Foto - lustig! Du hattest übrigens Glück, bei Dog eat dog, haben die Secs die Crowdsurfer nicht aufgefangen und die sind dann alle vorne innen Graben gepurzelt. Erst als sie von einem anderen Mitarbeit dafür voll zusammengeschissen wurden haben sie angefangen die Crowdsurfer aufzufangen. Und irgendwann ab der Mitte des Muff Potter Gigs, haben sie die dann wieder zurück in die Menge geschubst - krank. Aber die Secs waren eh ziemlich daneben finde ich.
Aber ansonsten fand ich es wieder sehr gut. Hatte aber das Gefühl, dass es letztes Jahr um einiges voller war. Muff Potter haben einenen sehr guten Gig geliefert und hatten auch nen super Sound. Bei allen anderen Bands war das Micro des Sängers immer viel zu leise. Dog eat dog waren der Hammer. Aber timid tiger und wilson jr. waren auch sehr sehr gut. Richtig schlecht dagegen fand ich the popzillas und robocop kraus (die mag ich einfach nicht). Du merkst vielleicht, ich habe jede Band gesehen. Die Anfahrt muss sich ja auch irgendwie lohnen :) Aber auf der After Show Party war ich nicht mehr. War eh um 2h zu Hause und war so derbe fertig mit der Welt. Ich bin nur noch ins Bett gefallen.
Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Und dann ist der Weg auch nicht mehr so weit :)