Tyler_D
Parkrocker
Bei den Ticketpreisen steht kein Hinweis mehr zum enthaltenen Müllpfand. Hat man das Pfandsystem für 2018 abgeschafft und so die Ticketpreise um weitere 10 Euro durch die Hintertür erhöht?
Müll
Ein Müllpfand wird nicht mehr erhoben, weil die damit verbundenen Angebote und Verpflichtungen nicht in ausreichendem Umfang wahrgenommen wurden. Der Veranstalter erhöht gleichzeitig seine Anstrengungen für ein sauberes Festival und eine sachgemäße Entsorgung der Abfälle.
Ich hoffe auch, dass die Container auch von Anfang an verfügbar sind. Habe ich in den letzten Jahren nie drauf geachtet, weil man ja den Müll gesammelt am Sonntag / Montag abgegeben hat, um dann (einen Bruchteil) sein Pfand zurück zu bekommen.Es wird mit Sicherheit weiterhin Müllcontainer geben. Alles andere wäre ja völlig idiotisch, das signalisiert den Leuten dann ja endgültig, ihren Dreck einfach wahllos liegen zu lassen.
Ich für meinen Teil wollte dieses Jahr Müllsäcke zurück bringen und wurde damit nicht durch die erste Kontrolle an der Große Strasse gelassen. Hätte ja eine Bombe in meinem Müllbeutel sein können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen