Ich bin ja absolut kein Lidl Freund aber da brauchst dir keine Sorgen machen. Die machen das richtig gut. Ich habe nie gewartet und auch nicht erlebt das irgendetwas aus ist.wie ist denn eure Erfahrung hinsichtlich:
- Besucherandrang? Also steht man da zwei Stunden an der Kasse?
- Vorrat? also ist immer eigentlich alles Wichtige (Bier, Eiswürfel....) zu genüge da, oder ist der auch mal leer gekauft wie nach einer Apokalypse?
Ich hab eigentlich gehofft das se Kühlboxen im Sortiment haben, muss ich wohl doch eine bei Amazon bestellen.
Aber der Rest des Sortiment ist natürlich großartig!!!
Bis auf Bier werd ich dann wohl wirklich noch n Paar mit n Paar Sachen wie alkfreie Trinkerei, n Paar Snacks, worauf ich spontan Bock hab und vor allem Crushed ausüsten.:)
Hol' dir lieber für etwas mehr Geld 'ne Coleman-Kühlbox, die halten wirklich extrem lange kühl und da passt auch etwas mehr rein, als in die normalen Dinger für um die 20€.
ich habe folgende;Welche würdest du den für ein Model für eine Person so empfehlen?:)
Kann ich nur zustimmen. Kostet erstmal aber die machen den meisten was vor.ich habe folgende;
Coleman52QT
Denke jedoch, diese wird fuer einen Mann zu groß sein, deshalb ist die kleinere wohl besser geeignet
Coleman28QT
Kann man beide auch gut als Tisch verwenden, solltest du keinen haben :)
Also ich finde die echt Spitze. Meine haelt auch ein ganzes Wochenende kuehl mit normalen Kuehlakkus und bei staendiger Benutzung... Moechte meine eigentlich auf nem Festival echt nicht mehr missen.
ich habe folgende;
Coleman52QT
Denke jedoch, diese wird fuer einen Mann zu groß sein, deshalb ist die kleinere wohl besser geeignet
Coleman28QT
Kann man beide auch gut als Tisch verwenden, solltest du keinen haben :)
Also ich finde die echt Spitze. Meine haelt auch ein ganzes Wochenende kuehl mit normalen Kuehlakkus und bei staendiger Benutzung... Moechte meine eigentlich auf nem Festival echt nicht mehr missen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen