Ich befürchte, in unserem Camp wird jeder ein Glitzerbändchen haben... @McLeo
Ich befürchte, in unserem Camp wird jeder ein Glitzerbändchen haben... @McLeo
Egal. Kommt Montagabend eh wieder weg.
Warum macht man sowas?
Hab nach 1,5 Jahren tragen die Verschlüsse der Bändchen mit einer Zange zerbrochen und von meiner Freundin Knopfverschlüsse dran nähen lassen. Sehr praktisch, finde ich.
Bei Knopfverschlüssen oder Gummizügen etc hätte ich Angst dass ich meine Bändchen irgendwann verliere..
Ich hab meine 9 Bändchen mit ner Zange geknackt und einfach von Mutti zunähen lassen. (Ich will sie nämlich dauerhaft tragen)
Das wär übrigens nicht nötig wenn sie wieder diese "verschweiß" Methode verwenden würden..
Das General Camping Bändchen dieses Jahr ist übrigens weiss.
(Hoffe es ist in Ordnung das durchzugeben, da mein Beitrag von der Mitarbeiterfibel gelöscht wurde.)
Gehe stark vom Plastikverschluss aus, ist beim ring auch soWird das Bändchen verschweißt oder verplombt?
Auf dem bild wars richtig weiss mit silbernen bzw etwas dunkleren Quadratenso richtig richtig weiß oder so was in die Richtung creme?
Auf dem bild wars richtig weiss mit silbernen bzw etwas dunkleren Quadraten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen