Gerade nochmal aufs Ticket geschaut. In Bamberg (das wurde zumindest letztes Mal auch erst beim zweiten Schwung Tourdaten angekündigt @Frankenstolz) hab ich 2012 39 € fürn Steher gezahlt. Erfurt jetzt 58. Das ist schon ne amtliche Steigerung.
Ich bin nachwievor tausendprozentig überzeugt, dass das System rumspinnt. Das ist bei so vielen Konzerten einfach unmöglich, dass innerhalb von Sekunden alles weg ist. Nichtmal Rammstein war so schnell ausverkauft. Ich bleib noch vorm PC bis da wirklich ausverkauft dran stehtPunkt 17 Uhr Frankfurt und Stuttgart ausverkauft.
Erste Tickets gibt es dafür schon für 199€ auf ebay...
Gerade nochmal aufs Ticket geschaut. In Bamberg (das wurde zumindest letztes Mal auch erst beim zweiten Schwung Tourdaten angekündigt @Frankenstolz) hab ich 2012 39 € fürn Steher gezahlt. Erfurt jetzt 58. Das ist schon ne amtliche Steigerung.
Zürich hat noch nen bissle was...Joa, erstmal leider nichts bekommen, aber bei Events dieser Größe tut sich da schon noch was kurz davor.
Zürich hat noch nen bissle was...
Ja find ich auch scheißeDie Verlegung in Stuttgart von nem Freitag auf nen Montag find ich richtig gut. Nicht.
Da kommt heute noch was neues für 2022.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen