Exakt 5 Minuten und 32 Sekunden vor dem ersten Ton der DÄ. Das ist genau der Zeitpunkt, an dem beim Zugang in den ersten Wellenbrecher 2 Menschen weniger stehen als durchschnittlich zu anderen Zeitpunkten. Zugleich bist du dann auch exakt der Letzte der noch in den Wellenbrecher rein kommt.Wann schätzt ihr sollte man sich auf den Weg zum ersten Wellenbrecher machen, damit man die Ärzte nicht aus der Ferne betrachten muss ??
Wann schätzt ihr sollte man sich auf den Weg zum ersten Wellenbrecher machen, damit man die Ärzte nicht aus der Ferne betrachten muss ??
135 Minuten Die Ärzte sind nicht genug!
Die Rückkehr von BelaFarinRod ist einfach zu gut, um nicht das maximal mögliche rauszuholen!
Wir konnten daher jetzt ihre Spielzeit bei Rock am Ring auf 150 Minuten erweitern.
Let’s do this Ringrockers!
Meint ihr die werden die Spielzeit im Park auch verlängert?
Wäre schon geill!!!
23 Uhr is Feierabend... wenn dann müssten sie früher anfangen
Scheiß Ring
23 Uhr is Feierabend... wenn dann müssten sie früher anfangen
Scheiß Ring
Könnte hinkommenMeine mich zu erinnern das 2007 erst um 23:20 Uhr Schluss war, kann das aber nicht mehr ganz sicher sagen...
stimmt nicht. 2,5 stdIst beides wenig, 2007 waren se über 3 Stunden auf der Bühne. Aber ich geh sowieso dann später zu die Antwoord rüber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen