News vom 14.2.06
Liebe Earthshaker,
wir freuen uns, Euch die neue Heimat des Earthshaker Fests bekannt geben zu können. Die Würfel sind gefallen:
Das Earthshaker Fest wird am 21. + 22.07.2006 in Kreuth bei Amberg stattfinden.
Nur 40 Minuten von Nürnberg, wenige Kilometer von der Ausfahrt Amberg-Süd, in einer der schönsten Landschaften Süddeutschlands gelegen, ist die Ortschaft Kreuth die neue Heimat des Earthshaker Fests und das ideale Fleckchen Erde, um fernab von Verkehrslärm, ohne jeglichen Nachbarn die fetteste Metal Party zu zelebrieren !
Das von 200 Hektar saftig grünen Wiesen und romantischen Wäldern eingerahmte Festivalgelände ist unschlagbar und bietet unbegrenzte Möglichkeiten:
Die perfekte Infrastruktur der Anlage garantiert kurze, komfortable Wege zu den Campingflächen und Parkplätzen. Ihr erreicht uns über grosszügige Zufahrtsstrassen und ein durchdachtes Verkehrsnetz.
Ein Restaurant mit fest installierten Toiletten, auch für Rollstuhlfahrer ist selbstverständlich, ebenso wie ein gemütlicher Biergarten mit bayerischen Spezialitäten unter schattigen Bäumen zum Entspannen. Reichlich Essens- und Getränkestände, öffentliches Telefon, Metstände und Bars lassen keine Wünsche offen. Es wird für Euch auch wieder einen Autogrammstand und einen grossen Metalmarkt geben, der selbstverständlich kostenfrei ist. Alle Campingplätze verfügen über Trinkwasser und sind in nur ca. 5 - 10 Minuten Fußweg zu erreichen.
Das Freibad befindet sich im nur 2 km entfernten Nachbarort Rieden und wir planen derzeit Transportmöglichkeiten und Sonderkonditionen für Euch. Es wird wieder Shuttlebusse direkt zum Festival geben. Weitere Infos findet Ihr unter "Anfahrt" . Um Euch vorab einen Eindruck zu vermitteln, findet Ihr unter Lageplan ein paar Ansichten vom neuen Gelände.
Ein wunderschönes Fleckchen Erde !
Wir freuen uns auf Eueren Besuch und wünschen Euch einen angenehmen Aufenthalt !
Euer Earthshaker Team
Meine Meinung: Soll mir recht sein, ist von mir aus gesehen ungefähr die selbe Strecke wie nach Geiselwind wenn ned sogar a weng kürzer. Die paar Bilder von dem neuen Gelände auf der Website schauen ja auch schon mal ganz nett aus... Bin gespannt, was sie für die Tickets verlangen werden. Ich hoffe ned mehr als letztes Jahr, schließlich kommt dieses Jahr ja nicht so n Rotz wie Manowar! ;)