Als ich gesehen habe, dass es keinen Jacky Stand mehr gibt, war das Festival im Endeffekt eigentlich schon für mich gelaufen
Naja, habs trotzdem geschafft, nicht zu verdursten. Warsteiner war absolut nicht lecker, aber natürlich trotzdem um Längen besser als Becks. Das sollte aber trotz allem nicht der Maßstab sein
Gegessen hab ich Pommes (ja gut, wie sollen die geschmeckt haben), Falafel (ordentlich), Langosch (dicker Daumen nach oben, dass es da eine vegane Variante gab!) und mit einem besonderen Lob einen "Bucket" mit veganen Nuggets, Kartoffelbrei, Krautsalat, dreierlei Saucen und Tortilla Chips bei diesem BBQ Stand. Das war zwar etwas pricey, aber echt lecker und hat gut satt gemacht.
Man kann auf dem Festival auch ohne was mitzubringen (oder beim Lidl) einzukaufen vegan sehr gut satt werden, allerdings würde ich mir für die Zukunft trotz allem wieder einen Stand wie die Veggie Snack Bar 2012 oder diesen kleinen veganen Stand an der Alterna Stage, den es lange gab, wünschen. Das vergrößert die Auswahl nochmal erheblich und ist auch einfach ein sicherer Anlaufpunkt, wo man keine Angst haben muss, dass ein*e überfordert*e Mitarbeiterin vegetarisch und vegan durcheinander wirft oder sowas in der Art.