Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das line-up jetzt nicht sooooo toll. Sind schon ein paar coole bands dabei, aber noch kein richtiges zugpferd. Alles so durchschnittsbands. Die einzigen die mich wirklich interessieren würden wären seeed. Deswegen werde ich wohl nicht hinfahren.
Naja, ich weiß nicht ob das noch soviel mehr werden *g*
Außerdem ist am 16. Rock am See mit Metallica, da werd ich wohl eher hingehen. Außerdem ist das Line-Up ziemlich ähnlich wie das vom Terremoto, und da hab ich meine Karte schon!
ich geh auf jedenfall hin wegen, knorkator, paradise lost, him, placebo, nightwish, apocalyptica, good charlotte, within temptation........
ach ja @ MITZCH apocalyptica wird mit doppel "c" geschrieben und nicht mit doppel "k"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.