Ach ja... da war ja noch jemand...
Okay, ein letztes mal offtopic:
So interpretierst du das also. Mit meinen Backstreet Boys kann ich sehr wohl hausieren gehen.
Aber da war schon das erste Foul. Was Kiss betrifft mag ich zumindest 'Detroit Rock City' einigermaßen gern. Bisher hast du einem das Gefühl gegeben, Hellsehen wäre dein Ding. Scheinbar doch nicht. Soweit, so gut. Disqualifiziert hast du dich zwar schon vor Jahren, aber zur Belustigigung aller bist du immer wieder gut, wenn du doch mal wieder auftauchst.
Klar, hast recht, für irgendwas muss jeder Troll gut sein, wenn man sich schon auf kein Parkrocker-Treffen traut!
Du schimpfst ja immer auf jegliche aktuelle Musik von der Du keine Ahnung hast. Meine Bandbreite an Musik (Geachmack ist es ja laut deinen gottlgleichen Worten nicht) ist extrem vielfältig. Trotzdem wirst du es kaum glauben, kenne/höre/schätze ich genug Bands aus Deiner geliebten Zeit, obwohl deren Zenit längst überschritten ist und vor meiner Geburt war. Dass diese hier im Forum nicht zur Sprache kommen, Du es nicht gelesen hast, nicht magst oder gar nicht erst kennst, verdeutlich lediglich Dein/e "Geschmack"/Beschränktheit.
Auch wenn du nun schlaflose Nächte hast: Es gibt wider erwarten noch andere Musik, abgesehen deines geliebten classic rocks.
Dein Rumgehaue auf "Hipster" (wer oder was ist das überhaupt und fühlt sich damit überhaupt jemand in diesem Forum angesprochen?) oder "Indie" ist hier so dermaßen fehl am Platz!
Deine Ansicht, so traurig und beschränkt sie auch ist, wird sich sowieso nie ändern. Deshalb: Lass deine Tauben nicht verhungern und leb immer schön in deiner Vergangenheit, früher war schließlich immer alles besser!
Back to topic: Die Location ist echt cool und eine Reise wert, wenn mal was Vernünftiges spielt. Neil Young wirds zu Lebzeiten wohl nicht mehr schaffen, aber immerhin sind für die älteren Semester genug Sitzplätze vorhanden.