Unser Programm ist in der Tat so komplex, dass es wirklich ausreichend Grund zur Zufriedenheit geben sollte. Kein Festival bietet diese Kombination, weder in der Spitze noch in der Dichte oder Breite!
ich habe mir ne eintrittskarte unter anderem für 3 headliner gekauft...martinzinnecker schrieb:"bevor ich dir mein geld schenke."
???
Ich hab dem kein Geld geschenkt? Ich hab ne Eintrittskarte gekauft...
Vor allem diese Aussage, aber eigentlich die komplette Stellungnahme von MLK beschreibt genau das, was ich im anderen Thread meinte, als ich schrieb "wenn man nicht von seinem hohen Ross runter geht, und die Karten offen auf den Tisch legt"....
Wir sind also unserer moralischen Verpflichtung, gleichwertigen Erstatz zu engagieren, in vollem Umfang nachgekommen und erfüllen den Inhalt unserer Ankündigungen. Daher sehen wir keinerlei Grund für irgendwelche Beschwerden.
Unser Programm ist in der Tat so komplex, dass es wirklich ausreichend Grund zur Zufriedenheit geben sollte. Kein Festival bietet diese Kombination, weder in der Spitze noch in der Dichte oder Breite!
Sehr witzig: Ich hätte 100x lieber In Extremo und 3DD, als die Söhne Mannheims. Mir würde sogar IE ODER 3DD genügen - aber nein: Das Programm ist ja ausgeglichen, bzw. wir sind im Park ja sogar fast bevorteiligt!Es gibt also keinerlei Grund, sich benachteiligt zu fühlen, zumal der Park mit den Söhnen Mannheims eine ganz wesentliche Gruppe präsentiert, die am Ring überhaupt nicht vertreten ist.
Auch das ist meiner Meinung nach nur eine fadenscheinige Ausrede, da ja der Park auch Jubiläum hat, und der Jubiläumshead (der "Mega-Act") auch für beide Festivals angekündigt wurde.Außerdem feiert der Ring sein 20jähriges Jubiläum, der Park noch nicht. Und nur deshalb denken wir weiterhin über ein Schmankerl nach, zumal der Tag mit den Helden dort der letzte Festivaltag ist.
Ein Problem scheint zu sein, dass Sie ein Voting und Kommentare von 108 Parkrockern, deren demographische Zugehörigkeit uns nicht bekannt ist, für repräsentativ halten. Dies ist eine verschwindend geringe Zahl und wir vermuten, dass dieser Personenkreis einer älteren Zielgruppe angehört, die unsere Zusammenstellung überhaupt nicht würdigen kann. Deshalb geht man in diesen Kreisen schlicht und einfach über die Tatsache hinweg, dass wir eines der besten Festivalprogramme seit Jahren überhaupt bieten. Da kann es für uns kein wenn und aber geben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen