Kann ich mir nicht vorstellen, dass die nen Altera-Head-Slot bekommen. Eher so wie heuer Evanescence, nach den White Stripes, die der eigentliche Head waren.
Doch mir! Ich will wenns geht wenigstens Alternaheads die mir gefallen...philippk schrieb:ich schätze mal sie werden damit headliner für die alternstage um mitternacht. tut dann auch keinem mehr weh.
Du meinst glaub ich Evanescence ;)McGuinness schrieb:Eher so wie heuer Nightwish, nach den White Stripes, die der eigentliche Head waren.
Das würde die Sach auch nicht besser machen :PSandman78 schrieb:Ach Nitsche,
wir bekommen noch Rammstein als Co-Head oder LNS, grad rechtzeitig zur Preiserhöhung, dann können wir auch mit Nightwish als Alternahead leben^^
find die neue sängerin jetz nicht so toll...
is die neue auch ausgebildete opernsängerin?
wir waren glaub ich an verschiedenen orten...Irgendwie typische Sonntag Nachmittags Band. Einfach zum Warm werden für Metallica, kein Auftritt den man sich merken muss. Die neue Sängerin hat definitiv klasse, ist auch was fürs Auge, aber passt irgendwie nicht so rein wie ihre Vorgängerin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen