philippk
Parkrocker
1999 Waren die Fantas zwar dabei aber Co Head waren Skunk Anansie. Ein starker Tag war das damals und sehr heiß (Ja ich habe ein Langzeitgedächtnis ;-)
sind ohnehin viel besser (gewesen)
1999 Waren die Fantas zwar dabei aber Co Head waren Skunk Anansie. Ein starker Tag war das damals und sehr heiß (Ja ich habe ein Langzeitgedächtnis ;-)
ich auch - leider erst sehr spät beim rock am see 2010, trotzdem waren die wahnsinnig gut.Skin ist so ne rampensau, hatte zweimal das vergnügen.
Lineup jetzt komplett
+ mando diao
Tickets bei groupon ab 49 €
http://www.groupon.de/deals/gl-rock-am-see-festival-1
Die Rabatt-Optionen erschließen sich mir nicht...
man hört, dass der auftritt der kings of leon steril aber professionell war. was zu erwarten war. atmosphäre aufm festival aufgrund der niedrigen besucherzahlen (man spricht von rund 11000) entsprechend entspannt ohne lange wartezeiten. tito & tarantula sind natürlich ein 1A-tausch, wie deren qualitäten heute - nach über 20 jahren ihrer riesenerfolge - sind würde ich nur zu gerne mal testen. in freiburg treten sie glaube ich demnächst auch mal wieder auf (gefühlt jedes jahr). 2016 solls wieder an einem samstag stattfinden. hoffentlich mal wieder in ernstzunehmender gewichtigkeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen