So, nun isses auch schon wieder vorbei... aber alles in allem doch ein sehr gelungener Samstag gestern, wobei ich ja eigentlich nur wegen den Bands am Nachmittag dort war.
A Wilhelm Scream... ziemlich geil.
Rise Against... endlich mal live gesehen und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Fand ich gut, dass sie den Schwerpunkt gar nicht so auf The Sufferer and the Witness gelegt haben, wie ich erst vermutet hatte, sondern auch die altbekannten Songs der Vorgänger-Alben gespielt haben.
Boysetsfire... neben der gewohnt emotionalen Performance von Sänger Nathan fand ich ich sie gestern allgemein lockerer und überdrehter als sonst. Vielleicht liegt´s daran, dass das Ende naht... keine Ahnung... hab sie mir live auf jeden Fall wieder gerne angeguckt, was wohl diesmal leider das letzte Mal war.
Nicht zu vergessen: Pennywise... leider viel zu kurz, weshalb ich auf viele meiner Song-Favoriten verzichten musste... aber diese 40 Minuten waren einfach geil, so wie sie waren!
Und die Einlage zusammen mit Rise Against-Frontmann Tim war eh der Hammer... für mich unvergesslich, 2 meiner Lieblingsbands gemeinsam auf der Stage zu erleben.
Maximo Park waren ganz ok, sind jedoch nicht so meine Musik... dafür fand ich sie aber gar nicht so übel.
Mando Diao... auch nicht so ganz meine Richtung, aber auf jeden Fall besser, als erwartet.
Placebo konnte ich leider nicht mehr miterleben, da ich zu dieser Uhrzeit schon Richtung Heimat unterwegs war...