Das war ja mal ein geiles wochenende.
Am besten gefielen mir
Live
Billy Talent
Das wetter war super und die stimmung war auch klasse.
Die stundenlange wasserschlacht am sonntag im dusch- bzw waschbereich am wohnwagenplatz war echt erfrischend und witzig. :smt041 Kein wunder, dass das wasser in der umgebung knapp wurde und wir darum gebeten wurden sparsam zu sein (wurde über die leinwand an der grenn stage angezeigt) .
Ein freund, den wir am donnerstag abend beim stau vor dem festival gelände verloren haben (ohne handy und ohne schuhe) , hat die nacht bei netten leuten auf dem zeltplatz verbringen dürfen und sogar eine kuscheldecke bekommen. Er hat uns dann am nächsten nachtmittag überraschenderweise gefunden, weil er ein papp-schild mit unserem kennzeichen und namen dabei hatte und ihm jemand sagen konnte wo wir stehen.
Das gewitter am sonntag abend war ja mal ein abenteuer. \
/ Die anarchie, die danach ausgebrochen ist, war einfach genial. Alle waren am singen und am tanzen, obwohl bestimmt ein drittel der zelte weggefegt wurde. Einige feuer wurden gelegt und es wurde drumherum getanzt bevor dann doch die security kam. Unser pavillon hang 100 meter vom platz am zaun.
Und als die show dann auf den bühnen weiter ging (danke THE RAGE ;) ), waren die plätze vor der bühne auch schnell wieder belegt.
totaler wahnsinn!! einfach geil!!
Das einzige schlecht für mich war nur, dass ich wieder nicht mein Billy Talent Girly-Shirt bekommen hab. Vor 10 Tagen nach dem Konzert in München waren die vergriffen und jetzt habe ich aufm Southside sogar schon am Freitag keins mehr bekommen.
...und ein paar mehr duschen können die das nächste mal hinstellen.
Also ich bin das nächste mal auf jeden fall wieder dabei!!