Fall Out Boy sind ja nur in Paris eine Woche später dabei. Schliesst die für den Park denke ich eher aus, sonst wären die sicher auch in der Wuhlheide dabei.Green Day?!?
Und dazu eventuell Weezer und Fall Out Boy, wenn sie schon auf Tour zusammen sind?
Ich hoffe doch aufGreen Day?!?
Und dazu eventuell Weezer und Fall Out Boy, wenn sie schon auf Tour zusammen sind?
Seriöser Headliner Tipp: Guns N' Roses - Green Day - Volbeat
Sind Green Day und Weezer damit nicht schon "handfest" genug um in die Gerüchteküche aufgenommen zu werden, oder reicht das noch nicht? ... Die ist nämlich bisher so leerGreen Day?!?
Woher kommen denn die ganzen Gunners-Tipps, auch hier im Tippspiel? Gibts da irgendwelche Indizien?
hmm. wir werden sehen. OK zu Slash hat der Park ja gute Connections. Würde einen Tag ala GUNNERS KORN(von mir aus, wenn auch kein Fan) und ALTER BRIDGE sehr begrüßen. Und dazu noch alte Kumpels ala THE CULT dazu pleaseBei den Ringrockern wurden von einer Person, welche sich schon des Öfteren mit Insiderwissen hervor getan hat, die Gunners mit "gar kein so schlechter Tipp" kommentiert... Daher kommt zumindest bei mir der Tipp
Bitte net schon wieder bei uns.System of a Down gerade die erste von vielen Europa-Shows bekanntgegeben am 25.6.
Denke zwar eher Southside, aber damit sicher auch ne Option.
Kann ich mir sehr gut vorstellen! Kann man dann schön als 4. Head aufs Plakat packen und als was besonderes fürs Jubiläum verkaufen.Was denkt ihr denn zu der Akustik-Show der Hosen? Ich glaube nicht dass man mit Akustik nen vollen Head-Slot nimmt, deswegen sind die Heads ja auch schon vergeben? Aber als LNS zum Beispiel? Ich find es ziemlich verdächtig, dass die Tour am 10.06 startet. Und ein Jubiläum ohne Hosen wär auch ungewöhnlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen