habe die ersten 3 lieder angehört und das hat meine meinung bestätigt, dass die langweilig sind. ich fand die bühnen-idee alles grün zu halten gut.
bühnen-idee
der Drummer hat ja auch das Publikum einmal mit Rock am Ring angesprochen...sowas finde ich immer extrem schwach.
der Drummer hat ja auch das Publikum einmal mit Rock am Ring angesprochen...sowas finde ich immer extrem schwach.
Hat er wahrscheinlich extra gemacht...am Ring sagte er erst Rock im Park^^
bühnen-idee
Mensch, ich wusste gar nicht, daß man auch auf ner imaginären Bühne rocken kann. Man lernt halt immer wieder was neues
stand direkt hinterm wellenbrecher und muss sagen da war die stimmung eher schwach und was man da auf den leinwänden gesehen hat war auch nicht so toll...also da war keine party zu sehen!
ja stimmt des war alles nicht schlecht und immer dieses zeug mit dem DJich fand den auftritt einfach nur geil. die sache mit den bällen zum "spielen", dann die aktion mit dem auspfeifen fand ich auch sehr lustig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen