Verrückt ist dass sich die gespiegelten Schriftzüge fügen wenn man sie mit der 3d-Brille des letzten Albums 10000 Days betrachtet. Mind = Blown!Anscheinend ein neuer Tool Schriftzug
Ja, ich rechne auch damit dass wrsl dort zeitgleich ein neuer Song zu hören sein wird.Also kann ich dann Tool auf Spotify hören?
jedenfalls ist das nicht die normale CD wenns die überhaupt gibt sondern die limitierte Special Edition, aber vllt. weißt du das ja auch shcon und hoffst nur das sie auf 60 runter geht^^Bei Amazon kostet das Album momentan 99 €. Hoffe das ist nur ein Platzhalter, vorbestellt isses schon mal.
Ich habe vom cede-Shop eine Nachricht erhalten:
Hallo,
> Du hast bei uns das neue Tool Album «Fear Inoculum» bestellt. Vielen Dank für deine Bestellung. Es ist auf den 30.8.2019 angekündigt und wir haben uns alle riesig auf dieses Album gefreut.
> Nun haben wir vom Label Sony Music erfahren, dass sich die Band entschieden hat, das Album nur noch digital und als Box herauszugeben. Das Standard-Album als CD wollen sie nicht mehr anbieten. Uns fehlen die Worte - das haben wir noch nie erlebt, dass eine Band dieser Grösse so vorgeht. Es tut uns riesig leid, dass wir dir deine Vorbestellung somit nicht liefern können.
>
> Uns liegen zurzeit keine Infos vor, ob und wann eine Standard Version veröffentlicht wird.
>
> Die limitierte Box kommt mit einem 4 Zoll HD Screen mit Live-Aufnahmen, USB Ladekabel, 2 Watt Speaker, 36-seitigem Booklet und MP3 Download Code. Sie kostet bei uns 79.90.
> Hier geht's zur Box: Fear Inoculum (Special Limited Edition) von Tool
>
> Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Uns sind da wirklich die Hände gebunden. Vielen Dank für dein Verständnis.
>
> Liebe Grüsse vom gesamten CeDe.ch Team
Ziemlich nice!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen