EDIT: zur fangemeinde: ja, lb haben sicher viel mehr fans; weil das alles 12-17 jährige sind wink
Rauschkugel schrieb:er spielt zwar vielleicht net bundesliga-wertet aber den verein umgemein auf..
Baerb_l schrieb:Edit:
GnR hat bekanntere Namen in der Band - Evanescence hat größere Hits.
Kann es sein, dass du statt GnR VR gemeint hast????Baerb_l schrieb:GnR hat bekanntere Namen in der Band - Evanescence hat größere Hits. Mir persönlich sind ein paar gute Lieder lieber
DonMarcoli schrieb:[
es mag sein, dass Lb zurzeit ein größeres fanlager hat... nur glaube ich, dass bei rock im park mehr fans des velvet lagers vorhanden sind... sehr viele Lb fans sind so alt wie ich und noch jünger... erstens gehen die meisten davon nicht zu rock im park, weil es viel zu teuer ist
MrEmpathie schrieb:schaut euch mal Southside und Highfield an:
Oasis, Rammstein, System of a down, Pixies, Foo Fighters
Diese Bands hätte man sich nicht komplett wegschnappen lassen dürfen!
MrEmpathie schrieb:naja Geschmackssache ist was anderes, mich stört die Wiederholung! Ich find es halt schwach dass beim Jubiläum 2 Headliner aus dem Vorvorjahr kommen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen